ERICK GUILLARD

HANDWERKSKUNST

Während seiner Karriere als internationaler Tänzer hatte er Gelegenheit, bei schweizerischen und französischen Täschnern zu lernen.

Als Lederwarenhändler mit einer Leidenschaft für Mode und Kunst hat er sich ein traditionelles Handwerk angeeignet, das den Anspruch einer Handnaht ebenso wie die Sorgfalt eines Sattlers mit der Eleganz einer traditionellen Lederwarenherstellung verbindet.

Im Jahr 2015 entschied er sich, seine Kreationen unter seinem eigenen Namen zu verkaufen. Er bietet hochwertige Lederwaren an, die Modernität und Tradition vereinen und gleichzeitig einen hochwertigen Service zum Anfassen bieten.

KALIFIKATIONEN

Absolvent des EFZ Leder- und Textilhandwerker.
Ausbildungslehrer für die Berufsschule Zofingen
Berufsprüfungsexperte für den Verband VLTS/ASTC